Wir suchen Dich!

Jugendfußballer gesucht!

Du spielst gerne Fußball? 
Dir ist der Spaß genauso wichtig, wie ein qualifiziertes Training? 
Dich hat noch keiner entdeckt? 
Du möchtest beim Juniorteam Alb spielen?
 
Dann nutze deine Chance und komm´ einfach vorbei!

Lizenzierte Trainer der Mannschaften gewährleisten ständig ein abwechslungsreiches, nach neuesten Methoden ausgearbeitetes Programm und geben dabei jedem Spieler die Möglichkeit, vorhandene fußballerische Fähigkeiten weiter auszubauen. 

Ein ideales Trainingsgelände und außersportliche Aktivitäten wie zum Beispiel Ausflugsfahrten nach
Österreich oder mehrtägige Zeltlager vervollständigen das attraktive Angebot im Juniorteam Alb.

Wir suchen Verstärkung für unseren Trainerstab

Das Juniorteam Alb hat in den letzten Monaten weiteren Zulauf von Jugendspielern bekommen. Deshalb suchen wir für unseren gut ausgebildeten und hochmotivierten Trainerstab Verstärkung. Wenn Du Deine Begeisterung und Dein Wissen über den Fußballsport weitergeben willst, dann bist Du bei uns "Herzlich Willkommen". Selbstverständlich geben wir auch allen Interessierten, die bisher noch nicht im Bereich des Jugendfußballs tätig waren, die Chance bei uns Erfahrung zu sammeln. Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann einfach unsere Jugendleiter oder Trainer ansprechen!
Juniorteam Alb - Da will ich dabei sein!